Praxisteam

Dr. Walter Freudenstein hat die Praxis 1999 gegründet; nach seiner Ausbildung an verschiedenen Krankenhäusern zum Allgemeinmediziner und einer Zusatzausbildung zum Arzt für Betriebs- und Arbeitsmedizin hat er einige Jahre in Braunschweig-Volkmarode in einer Hausarztpraxis mitgearbeitet. Eine Zusatzausbildung zum Sportmediziner wurde absolviert; einige Jahre war er u.a. Betriebsarzt der TU Braunschweig und anderer Unternehmen in der Umgebung.

Frau Stefanie Frank,
Medizinische Fachangestellte

Examinierte Versorgungsassistentin (VERAH)

Frau Nicole Meinhardt,
Medizinische Fachangestellte, Wundexpertin nach ICW

Frau Petra Laue,
Arbeitsmedizinische Assistentin
Frau Gabriele Knapphorst,
Kfm. Angestellte: Arbeitsmed. Verwaltung und Rechnungen

Frau Gaby Nicht

Med. Fachangestellte

Kopf-freudenstein-pflegepng
Ins unseren Guten Händen